Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das ich eines Menschen Freund sein kann, beruht darauf, daß er die gleichen oder ähnlichen Möglichkeiten hat wie ich selbst. Ludwig Wittgenstein (1989-1951)

Ludwig Wittgenstein war ein österreichisch-britischer Philosoph. Nach dem ersten Welkrieg beschloss er auf sein sehr großes Vermögen zuverzichten und schenkte es seien Geschwistern. Er arbeitet vorrübergehend als Volksschulleher in Österreich bis er wieder nach Cambridge ging.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 04. Dezember 2023

Weitere Meldungen

KINDER, die nach dem Schulunterricht noch UNBESCHWERT mit anderen Kinder spielen können, lernen mindestens ebenso viel, wenn nicht sogar noch mehr, als durch den Umgang mit Erwachsenen.

Siehe auchKINDERARZT REMO LARGO IM FR-INTERVIEW„Kinder lernen nur von Kindern“Der Schweizer ...

Man könnte sagen, dass, wenn der Mensch denkt, er mit den Händen denkt und handelt. M. Montessori  (1870-1952)

Maria Montessori 1870-1952  Maria Montessori wuchs in einer großbürgerlichen Familie Italiens ...

Aktuelles

Abonnieren Sie meinen
Newsletter